• Beitrags-Kategorie:Segeletappen

Die Zeilen kommen mal ausnahmsweise nicht aus Thomas Feder, sondern vom stillen Beleiter aus dem Basecamp (mein Name ist ja eh schon oft genug gefallen 😉 ):

Thomas hat sicher die französische Küste erreicht. Wegen eines Schwachwindfeldes heute früh schafft die Petoya Too es zwar erst morgen in den Hafen, aber die schwierige Passage ist überstanden.

Danke an allen fürs Daumen drücken.

  Torsten („das Basecamp“)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Marianne

    super, lieber Thomas, lieber Thorsten, liebe Andrea und Cham, Das habt Ihr toll gemacht, wir sind überglücklich. Liebe Grüße J. u. M.

  2. Barbara u. Peter

    Vielen Dank Torsten für die tolle Nachricht. Hier wird wirklich viel gefiebert. Glückwunsch an die Crew und die Daumen werden weiterhin fest gedrückt.

  3. Hans Dieter Clemens

    Hallo Torsten, vielen Dank für die Nachricht und die Hilfe die du für Thomas und Crew geleistet hast. Wenn ich das richtig gesehen habe geht auch jetzt noch der Wind weg. Der Crew wird auch nichts gegönnt. Die ca. 60 sm bis Roscoff können ohne Wind noch weit sein. Ich hoffe, dass ich mich täusche und es besser läuft. Ein Schluck Schnaps für Neptun hätte vielleicht bessere Wirkung als unser gemeinsames Daumendrücken. Für die Crew und uns hier im Sessel wir es eine lange Nacht.
    Nochmal vielen Dank für die Info und Grüße aus Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar